
Unter dem Motto: Klein aber fein, machten sich fünf Unterländer auf, den "Steinböcken" das Skifahren beizubringen. Genauer gesagt, logierten fünf Büsinger Senioren im Luxusressort *Wädenswilerhaus* (Minimum 7 Sterne) in Obersaxen. Es waren drei wundervolle Tage und hätte wirklich mehr Nasen verdient gehabt. Ein ganz grosses DANKESCHÖN möchten wir Marc Hohermuth aussprechen, welche das Ganze organisiert und durchführte. Wie immer klappte alles vorzüglich.

Gewisse ältere Herren, nahmen es gemütlich und liessen die Natur auf sich einwirken (rechts). Andere frassen Kilometer bis die Holzlatten glühten (links).


Natürlich durfte auch das interne Abfahrtsrennen nicht fehlen. Aufgrund der heftigen Schneefälle, musste die Strecke verkürzt werden;-)

...und in letzter Instanz wurde am Abend gejasst was das Zeug hielt. Nach 50, bzw. 38 Jahren hatten zwei am Tisch sitzende Senioren zum ersten Mal dieses Schweizer Produkt in den Händen. Es kam wie es kommen musste, wenn sich Spitzensportler duellieren, es wurde sehr hitzig. Schlussendlich gab es zwei Sieger: Ein Reglementskonformer und ein Sieger der Herzen. Wer was wurde, wird hierbei aus Pietätsgründen nicht verraten.