sind die alten Herren aus dem Staate Exklavingen. Seit einigen Tagen lautet das Motto: "Der Speck muss weg". Zuerst wurde aber der Gemütlichkeit gefrönt und neben der Meier's Pool Bar wurde ein deftiges Waldfondue genossen. Dass einige Senioren nicht nur auf, sondern auch neben dem Fussballplatz Extraklasse sind, zeigte sich spätestens an diesem Abend. Eine Person, Name der Redaktion bekannt, hatte auch nach Beizenschluss nicht genug und absolvierte noch ein kleines Konditionstraining. Anstatt den direkten Weg nach Herblingen zu nehmen, wurde eine Zusatzschlaufe über Thayngen eingeschaltet. Der Bayern-Fan wurde schlussendlich auf der Autostrasse (zu Fuss) durch eine gewisse Institution aufgegriffen....
Am Freitag folgte dann die Seniorensitzung im Restaurant Waldheim vor über 20 Spielern. Dabei gab der Schreibende bekannt, dass er nach über zehn Jahren des Regierens ins zweite Glied zurücktreten werde. Als Nachfolger wurde Markus Werner bestimmt. Dieser ackerte anschliessend souverän die verschiedenen Traktanden durch. Folgende Daten stechen ins Auge:
21.01. Hallenturnier in Steisslingen/D, 03.-05.03. Büsinger Fasnacht, 21.05. SlowUp (eigene Festwirtschaft mit den bekannten "Senioren-Knusperli"), 25.05. Maientour, 01.09. GV, 20.09. Besuch im Bundeshaus Bern mit Bärenführer Germann, 22.-23.10. Oktoberfest Konstanz. Dies natürlich alles mit und ohne Gewähr.
Selbstverständlich wird dazwischen auch Fussball gespielt. Namhafte Match's sind vertraglich abgeschlossen worden und befinden sich bereits in der Pipeline.
Zum Schluss der Sitzung wurden noch ein kleines Wunder gefeiert. Unser Coach wurde ein halbes Jahrhundert alt/jung. Durch die Mannschaft wurde ihm ein kleines Präsent überreicht (siehe Bilder), welches er widerwärtig entgegennahm.
Geschätzte Senioren, es macht Spass mit euch zusammen zu sein. Packen wir die Frühjahrsrunde an und hoffen, so Gott will, dass wir die nächste Sitzung im neuen Clubheim abhalten dürfen.
Euer Ex-Obmann
Heinz