Das Spiel gegen einen starken, auch im läuferischen Bereich überlegenen Gegner, entwickelte sich von Anfang an etwas einseitig. Die Stettener konnten den Ball gut laufen lassen und erspielten sich auch mehrere Torchancen die jedoch vom sehr guten Torhüter, dem Gebälk oder am Unvermögen scheiterten. Ein ums andere mal rollten die Angriffe auf das Büsinger Tor. Durch einen genialen Konter gingen die Gäste überraschend in Führung . Unser auf Topniveau spielender Vorstopper lancierte unseren Turbo Michi, der nach einem dreissig Meter Sprint seinen Schuss an der Latte abprallen sah und vom gut positionierten Stürmer jedoch verwertet wurde. Die Effizienz war überragend, aus zwei Torchancen resultierte ein Treffer der auch den Pausenstand bedeutete.
Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen, da viel auch der verdiente Ausgleich. Eintracht Stetten hatte in der Folge noch klare Möglichkeiten und erzielte dann auch die Führung. Sie hätten noch 2-3 Tore mehr machen können oder sogar müssen. Blitz und Donner begleitete die Partie, was die Büsis noch mal erwachen lies. Ein genial gespielter Ball auf Feim hätte den Ausgleich bringen sollen, jedoch scheiterte er kläglich. Das 2:2 viel dann doch noch 2 Minuten vor dem Schlusspfiff. Der Regen viel auch erst nach Ende des Spieles, was dann im sehr schönen Clubhaus mit dem verdienten Bier begossen wurde.
Für die Senioren
Cliff Matzick
8-tung:
Samstag, 02. Mai 15 unbedingt Fernseher, SRF 1, einschalten. Liveauftritt unseres Spielers, Markus Werner, in der Sendung "Happy Day". Im Weiteren wird eine kurze Sequenz über die Senioren des FC Büsingen gezeigt (ca. ab 21:40 h).