Nach der Niederlage beim Tabellennachbarn Stammheim, im letzten Spiel am Mittwoch, war für den FCB2 klar das jetzt wieder ein Sieg her musste.. So bildete das Team von Beginn an eine gschlossene Einheit und machte von Anfang an Druck..
Mann musste nicht lange warten, bis Martinelli den Ball, nach der Hereingabe von Landis, zum Torerfolg einnetzte.. Nach dem Martinelli noch zwei Treffer draufsetzte und so einen lupenreinen Hattrick perfekt machte, kam Einwechselspieler Lorenzo Güntert, der fix drei weitere Treffer einnetzte.. Der Hattrick von Güntert wurde nur durch den Pausenpfiff verhindert..
Mitte der zweiten Halbzeit kam der Ball nach einer herrlichen Hereingabe von Lienhard, über Zekirovski, zu Kapitän Alimoglu.. Dieser musste nur noch einnetzen, was er eiskalt tat.. Nach dem 7:0 liess das Zwei die Zügel etwas schleifen und wechselt eifrig.. Im Gegenzug legte Seuzi einen Zahn zu und kam zum Ehrentreffer..
Doch das Tore schiessen war noch nicht beendet.. So hatte Flügelflitzer Dominik "Lulatsch" Jordan das Gefühl 7:1 würde nicht ausreichen und setzte zum Solo an, welches nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte.. Der Schiedsrichter zeigte, ohne zu zögern, auf den Punkt und gab Elfer.. Jordan trat selbst an und fixte den Ball eiskalt unten links ins Eck.. So zerberstete der FCB2 Seuzi mit 8:1..
Mit diesem Ergebnis kann die zweite Mannschaft de FC Büsingen beruhigt in die Winterpause gehen, um sich in der Rückrunde nochmals zu steigern..
Fürs Zwei
L. Lienhard #8..