Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen entwickelte sich ein gefälliges Spiel. Randegg hatte wohl mehr vom Spiel, da die Laufbereitschaft bei Ihnen deutlich grösser war.
Die Kirchbergkicker hatten auch Ihre Möglichkeiten, jedoch der letzte Pass war zu ungenau. Mitte der 1. Halbzeit gelang dann auch das 0 zu 1. Bei einem unglücklichen Ballverlust im Spielaufbau, eroberten sich die Gäste das Spielgerät und erzielten das Tor. Das war dann auch das Pausenresultat.
In der 2. Hälfte gelang den Büsinger der bessere Start jedoch wurden die Chancen nicht gut zu Ende gespielt, oder vergeben. Wie heisst es so schön? Wer das Tor nicht macht bekommt es!! Nach dem 0 – 2 mitte der 2. Halbzeit spielte die Heimmannschaft mit mehr Risiko nach vorne, jedoch ohne zählbares Ergebnis. Die paar guten Möglichkeiten wurden vergeben oder vom omnipräsenten Schiri Lutz Liebezeit als Abseitstor gewertet. Das war so ein Abend wo der Ball einfach nicht reingehen wollte. Am Ende gewann die Auswärtsmannschaft mit 0 – 4, was etwas zu hoch ausgefallen war.
Für die Senioren Cliff Matzick