Die Vorbereitung des Fanion-Teams aus Büsingen ist mit dem Training am Donnerstag, dem 24. März endgültig zu Ende. Denn bereits am Samstag darauf erwarten die Büsi-Boys um 18.15 zum Rückrundenauftakt der Liga die Flurlinger.
Es kann auf eine gelungene und sehr schweissreiche Vorbereitung zurückgeschaut werden. Jeweils zahlreich und hoch motiviert wurden die Trainingseinheiten besucht. Doch ob sich dies auch auszahlt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Zwei Testspiele bestritt das „rote Ballet“, beide wurden gewonnen: 1:0 wurde Centro (4.Liga) besiegt und 2:0 wurde Neuhausen (3.Liga) geschlagen. Für die drei Treffer zeichneten sich einmal von Ow und zweimal Heller aus. Stark präsentierten sich die beiden Hüter Diemling und Bandello sowie die etwas neu formierte Verteidigung, die in beiden Spielen ohne Gegentreffer geblieben ist.
Das Eis blickt zuversichtlich in die Rückrunde und freut sich, endlich wieder Ernstkämpfe zu bestreiten, denn irgendetwas fehlt einfach, wenn samstags keine Spiele sind.
Fürs Eis, Elias Meier