Wenn die Vodka-Flaschen im Kühlschrank bleiben, die Ausgeh-Lokale leer sind und junge Männer wie alte Herren mühsam umher gehen, dann befindet sich die 1. Mannschaft des FC Büsingen in der Vorbereitung.
Trainer Wolfgang „Konditionstrainer von Felix `Quälix Magath`" Arbenz schleift die Büsi-Boys seit Monaten wie eine Maschine. Die Jungs kommen dabei an Ihre Grenzen, zahlreiche Absenzen bei der Arbeit wegen Muskelkater oder akuter „Bewegungsunfähigkeit" nach den Trainings sind nur einige Opfer, welche die Spieler in dieser Zeit bringen müssen.
Doch das Team zieht nach wie vor super mit und man kann sich ganz sicher sein, das genügend Luft vorhanden sein wird um die Spitze der Tabelle anzugreifen.
Bis zum Saisonstart in einem Monat hat Trainer Arbenz die Büsi-Boys in Spartaner verwandelt und zieht mit Ihnen in die Schlacht um den Aufstieg. Ausser den verletzten Spielern Heller (Kreuzband und Meniskus-OP), Alimoglu (Meniskus) sind alle an Board. Nachwuchstalent Noah Burgunder konnte von L.A. Galaxy abgeworben werden und Jan Albrecht hat seinen Taxifahrer-Tätigkeit (Taxi Jan) eingestellt. Beide sind wieder zurück im Team und werden eine grosse Verstärkung sein.
Das Team ist heiss auf die Rückrunde und freut sich, dass es bald wieder losgeht. Wir danken unseren Zuschauern, Fans und Paparazzi schon im Voraus für die super Unterstützung, die Ihr den Büsi-Boys in der Rückrunde geben werdet!
Wir sehen uns am 10. April zum Rückrunden-Auftakt in Neunkirch um 18 Uhr.
Fürs Eis
Diego Schleinzer